Drucken

Grillabend 2015

 

Grillabend der Theatergruppe Altendorf

 

Am letzten Samstag im Juni lud der TGA-Vorstand bereits zum 3. Mal alle Mitglieder und Sponsoren samt ihren Familien zum Grillabend in die Badi Altendorf ein. Gegen drei Dutzend Personen erfreuten sich an diesem trockenen und herrlich warmen Sommerabend und genossen sichtlich die feinen Grilladen und die erfrischenden Salate. Der mehrmals notwendige Abtransport von Altglas liess darauf schliessen, dass auch genügend Flüssigkeit zu sich genommen wurde. Für einmal war genügend Zeit für Gespräche und Diskussionen ausserhalb des Theatergeschehens. Während sich die Familien noch bei Tageslicht verabschiedet hatten, löste sich nach Einbruch der Dunkelheit die Gruppe mehr und mehr auf. Nur für ein paar Hartgesottene endete die Party erst weit nach Mitternacht.

 

Fotos Grillabend