Drucken

Ausflug 2013

 

Der zweitägige Jubiläumsausflug zum 30jährigen Bestehen der TGA führte xx Mitglieder nach Memmingen. Nach einer Carfahrt erlebten die mitgereisten TGAner eine imposante Führung durch das Schloss Neuschwanstein. Den Marsch wieder hinunter ins Dorf nutzten einige Mitglieder für eine spontane Einkehr im auf dem Weg liegenden Restaurant.

Nach dem Zimmerbezug in Memmingen hatten die TGAner mal wieder einen Grund zum Feiern. Der Zufall wollte es, dass genau an diesem Abend das Memminger Weinfestival stattfand und so fanden sich viele TGAner in der Memminger Altstadt wieder.

Am nächsten Tag hiess es bereits wieder Koffer packen. Mit einer Carfahrt auf der Herzroute wurde bereits wieder der Heimweg angetreten. Natürlich nicht ohne Zwischenhalt zu einem richtig bayrischen Mittagessen. In xx wurde die Fähre nach xx bestiegen. Am späteren Nachmittag trafen alle TGAner wieder gesund in Altendorf ein.

Fotos vom Ausflug