Drucken

Ausflug 2012

 

Rund 20 Mitglieder der TGA zog es ins Berner Oberland zu den Reichenbachfällen. Nach einer kurzweiligen Carfahrt sowie einer Fahrt mit der Reichenbachfallbahn zeigten sich die Reichenbachfälle bei schönstem Wetter von ihrer besten Seite. Die anschliessende Fahrt nach Meiringen endete mit einem Mittagessen, wo neben der für das Berner Oberland typischen Jauseplatte auch den einen oder anderen Jass auf den Tisch brachte. Danach hatte die TGA eine rund 2 Stündige Führung in der Aarenschlucht. Wem das zu langweilig klingt dem sei gesagt, dass sich einige TGA-Mitglieder immer wieder zu lustigen Gruppenfotos zusammen taten und einige von der Führung nicht viel mitbekommen haben.

Bei grösster Hitze wurde die Heimfahrt nach Altendorf in Angriff genommen, wo der Abend im Restaurant Schwanen ausklang.

 

Fotos vom Ausflug